ästhetisch künstlerische Handwerkskunst

Frequently Asked Questions


Hier werdet Ihr die Antworten von allen häufig gestellten Fragen über Orgonit und die Orgonit Wirkung finden.

Was ist Orgonit ?

Erfahre mehr

Zahlarten

Find out More

Forschung

Erfahre mehr

Alles zum Thema Orgonit


Bei der Wahl der wo Ihr die Pyramide aufstellt, lässt ihr Euch am besten von Eurer Intuition helfen. Der Platz wo es sich für Euch am wohligsten anfühlt ist auch der richtige.

Ihr könnt eine Seite der Pyramide auch nach Norden ausrichten. Dann ist sie wie ihre großen Verwandten in Ägypten platziert.

Ja, alle Pyramiden haben die gleichen Proportionen wie ihr großer Verwandter, die Cheops-Pyramide aus Gizeh. Natürlich haben wir nicht dieselben Maße verwendet, aber jeder Winkel und die Ausrichtung zu allen Himmelsrichtungen stimmt exakt überein, welche man direkt im Kontakt mit den Pyramiden spürt.

Warum aber entwickelt gerade die Form der Cheops-Pyramide eine solche Wirkkraft? Das Wissen darum, dass gerade hier ungewöhnliche Kräfte auftreten, überlieferten uns die alten Weisen und spirituellen Einweihungsschulen als das Rätsel um die „Quadratur des Kreises“. Dargestellt wird dieses durch ein Quadrat und einen darüber liegenden Kreis, die beide den gleichen Umfang haben. Dieses Geheimnis wird entschlüsselt, indem man zunächst ein gleichschenkliges Kreuz einzeichnet, das die Seitenmitten des Quadrats schneidet. Dieses heilige Symbol ist als keltisches Kreuz, Templerkreuz oder Atlantiskreuz bekannt.

Verbindet man nun den Mittelpunkt der Seitenkanten des Quadrats (also den Schnittpunkt des gleichschenkligen Kreuzes mit den Seitenkanten) und die Mitte der oberen Kreishälfte (den Schnittpunkt des gleichschenkligen Kreuzes mit dem Kreis), so erhält man exakt den Winkel der Cheops-Pyramide . Zugleich markieren die beiden Schnittpunkte des Kreises auf der Seitenkante des Quadrats exakt die Länge einer Fünfeckkante und damit die Ecken eines Pentagramms und die Harmonie des Golden Schnitts – das sind die heiligen Figuren der Lehre des Pythagoras und viele spiritueller Schulen. Damit verbinden sich in der Cheops-Pyramide und der „Quadratur des Kreises“ die wichtigsten Formen der Heiligen Geometrie, wie sie auch in bedeutenden Kirchen und Tempeln und von vielen Künstlern weltweit genutzt wurden. So ist es auch kein Zufall, dass wiederum der über 4000 Jahre alte Osiris-Tempel von Abydos, wo die Kreisgeometrie der „Blume des Lebens“ gefunden wurde, auf dem Grundriss eines doppelten Fünfecks beruht. Seit vielen Jahrtausenden werden diese Formen für energetische Wirkungen genutzt – und richtig eingesetzt, kann jeder mit ihrer Hilfe seine Wohnung in einen Kraftplatz verwandeln.

Jede Pyramide hat einmal die Basiswirkung des Orgonits und dann die jeweils in der Artikelbeschreibung angegebene persönliche Wirkung, die von den verwendeten Mineralien, Edelsteinen und Symbolen abhängig ist.

Eure persönliche Baustelle werdet ihr sicherlich in einer der Beschreibungen wiederfinden, falls ihr eine persönliche Beratung wünscht, welche Pyramide genau zu eurer Herausforderung passt, dann wendet euch ganz einfach an uns, wir werden euch gezielt weiterhelfen können!

Ihr müsst eure Pyramide gar nicht pflegen, das ist das Wunderbare. Falls ihr sie an einem sehr offenen Ort aufgestellt habt, möchte sie von Zeit zu Zeit nur abgestaubt werden.

Benutzt dazu einfach einen fusselfreies, trockenes Tuch, ihr benötigt keine zusätzlichen Reinigungsmittel oder Wasser.

Eine Energetisierung ist ebenfalls nicht erforderlich, da eure Pyramide mit der Zeit nicht an ihrer Wirkung verliert. Sie besitzt als einziger Orgonit die Fähigkeit ihre Kraft unendlich lange zu erneuern.

Jede Pyramide besteht aus einer individuellen Mischung aus Harz, verschiedenen Metallen  (Wie Gold, Messing, Kupfer…) und Edelsteinen.

In der jeweiligen Artikelbeschreibung kannst du nachlesen was in deiner Pyramide verarbeitet wurde. Alle Bestandteile meiner Orgonite sind qualitativ handverlesene Materialien und besitzen die höchstmögliche Feinheit.

Zahlarten und Lieferung


Du kannst zwischen diesen Möglichkeiten wählen:

  • Bezahlung per Vorkasse
  • Bezahlung mit Paypal
  • Bezahlung mit Kreditkarte
  • Bezahlen per Sofort-Überweisung
  • Bezahlen mit Giro-Pay
  • Bezahlen mit Paydirekt

Die einzelnen Zahlungsmöglichkeiten werden unter dem Punkt Rechtliche Hinweise – Zahlungsarten ausführlich erklärt.

Das hängt von verschiedenen Faktoren ab. Der erste Faktor ist die Zahlungsart. Ich versende deine Artikel direkt nach Zahlungseingang, dieser kann bei Vorkasse bis zu 3 Werktage dauern, bei Paypal z.B. ist das Geld innerhalb von Sekunden überwiesen und deine Bestellung wird dadurch schneller bei dir sein.

Der zweite Faktor ist der Versand. Wohnt ihr in Deutschland wird euch das Paket innerhalb der nächsten 3 Werktage zugestellt. Für Bestellungen aus dem Ausland kann das je nach Entfernung zum Zielort länger dauern. Braucht ihr die Bestellung zu einem bestimmten Termin setzt euch einfach mit mir in Verbindung!

Natürlich! Ich versende weltweit mit der Deutschen Post.

Falls etwas mit dem Artikel auf dem Versandweg passiert ist oder ihr ihn aus einem anderen Grund reklamieren wollt setzt euch einfach mit mir in Verbindung, wir werden euch dann die weiteren Schritte nennen. Die Widerrufsbelehrung findet ihr sonst auch unter dem Punkt Rechtliche Informationen auf meiner Homepage.

An mich direkt :-)! Dafür habt ihr verschiedene Möglichkeiten:

  • Durch das Kontaktformular auf meiner Homepage
  • Per E-Mail an info@orgonworld.de
  • Oder direkt persönlich Montags bis Freitags von 10 bis 16 Uhr unter der Rufnummer 0157/35802559

Wenn ihr noch weitere Fragen habt, die ich nicht beantwortet habe?