ästhetisch künstlerisches Handwerk

Calcit blau

Seelische Wirkung 

Der blaue Calcit wirkt sich beruhigend auf uns aus, schenkt mehr innere Stabilität und fördert die geistige Entwicklung. Zudem hilft er positiver zu Denken, das Gedächtnis zu stärken, das Selbstbewusstsein in Hinblick auf die eigenen Fähigkeiten zu steigern und gibt Tatkraft wie auch Standhaftigkeit. Er stärkt insbesondere unser Selbstbewusstsein gegenüber dem, was wir wirklich gelernt haben. Er hilft uns auch, einmal gelerntes langfristig zu verinnerlichen.
Er lässt uns dank seiner lebensbejahenden Wirkung zuversichtlich in die Zukunft blicken und löst unseren Geist von veraltetem und starrem Gedankengut.

Körperliche Wirkung

Calcit regt den Stoffwechsel an, fördert das Wachstum und stärkt unser Immunsystem. Außerdem fördert er die Blutgerinnung und die Heilung von Gewebe, Haut, Zähnen und Knochen. Der Blaue Calcit stärkt zudem das Herz und nimmt heilenden Einfluss auf die Bandscheiben. Desweiteren unterstützt er den gesamten Hals- und Rachenbereich.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.