ästhetisch künstlerisches Handwerk

Charoit

Seelische Wirkung

Der Charoit hilft gegen Stress und befreit von Ängsten. Er schafft neue Ordnung im eigenen Leben damit wir es wieder frei gestalten können. Er festigt unsere individuelle Position im Leben. Zugleich befreit der Charoit von Widerständen, hilft bei der Findung wichtiger Entscheidungen.

Er schenkt Kraft und Zähigkeit, wenn man sich mit Unangenehmen auseinander setzen muss. Er bringt Gelassenheit dort wo unser Leben von Stress und Sorgen geprägt ist. Er hilft auch dabei zu einer freieren und unabhängigeren Lebensgestaltung zu finden und sich von hinderlichen Ängsten zu befreien.

Körperliche Wirkung

Er ist ein sehr Kraftvoller Stein, der das Immunsystem unterstützt und den Körper widerstandsfähiger macht. Er fördert einen basischen Stoffwechsel, beruhigt die Nerven, hilft bei vegetativen Störungen, löst Krämpfe und Schmerzen. Der Charoit hilft bei Augen- und Herzstörungen und wird zur Anregung des Blutkreislaufs, des Pulsschlags, zur Verbesserung der Leber und der Bauchspeicheldrüsenfunktion eingesetzt.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.