ästhetisch künstlerisches Handwerk

Orgonit Pyramiden

Bei Orgonworld bekommst Du vielschichtige Pyramiden in unglaublicher Qualität.

Damit ist gemeint, dass meine Pyramiden nicht nur aus einer Schicht bestehen. Eine Pyramide mit nur einer Schicht erkennst du daran, dass Kristalle und Metalle wild miteinander vermischt sind.

Es gibt keine richtige Ordnung und Abgrenzung zwischen den Schichten. Eine vielschichtige Pyramide erkennst du daran, dass mehrere Schichten sichtbar sind und diese Schichten untereinander fein abgegrenzt sind oder sie durchsichtige Bereiche zum Beispiel in der Spitze besitzt.

Alle meine Pyramiden bestehen aus mehreren Schichten. Es gibt Pyramiden, welche bis zu acht Schichten besitzen. Alle meine Pyramiden haben mindestens vier Schichten.

Jede dieser Schichten wird einzeln gegossen und bearbeitet. Dabei achte ich darauf, dass jede Schicht bis ins Detail stimmt und sich von der vorigen Schicht klar abgrenzt. Dementsprechend steckt in jeder Pyramide unglaublich viel Liebe, Zeit, Liebe zum Detail und pure Handarbeit.

Es ist also nicht übertrieben, zu sagen, dass ich jedes kleine Stück Metall, jeden einzelnen Kristall und jedes Symbol selbst liebevoll angeordnet habe.

Jeder einzelne Arbeitsschritt an den Pyramiden wurde per Hand vollbracht. Das Reinigen und Aufladen der Kristalle, das Gießen der Pyramide, das Anordnen der Materialien, das Schleifen der Pyramide, die feine Bearbeitung zum Schluss bis hin zum Verpacken, ist alles Handarbeit.

Auch wenn du dir eine Pyramide mit einem Symbol aussuchst, so ist auch dieses Symbol in liebevoller Handarbeit entstanden. Nichts in den Pyramiden stammt in irgendeiner Weise aus einer Maschine oder ist nur ein Aufkleber.

Die Symbole stelle ich in einem lichtvollen energetischen Prozess selbst her. Somit ist die Energie der Pyramide unverfälscht harmonisch, liebevoll, Fülle-bringend, Vertrauen-gebend und hochschwingend.

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.