ästhetisch künstlerisches Handwerk

Rezensionen

Lieber Mathias,

ich habe Dich nicht vergessen!

Du warst im Urlaub und ich respektiere Dich und Deine Bedürfnisse.

Klarer Fall, oder?!

Haha, also:

Du wolltest mein Feedback. Ich genieße gerade ein Bier, Also entschuldige falls mir ein Buchstabe rausrutscht. 😉

Die Pyramide (auf Deiner Website lediglich als Foto vorhanden, nicht als Produkt) leistet mir sensationelle Dienste!

Ich bin in der Lage dieses wundervolle Unikat zu erspüren, obwohl ich nicht einmal in der unmittelbaren Nähe bin.

Klingt irgendwie heftig, aber ich weiß ja was ich mache (Bewusstsein).

Die unverfälschte klare Energie der Mineralien in Zusammenarbeit mit dem Torus Feld gewährt mir Zugang zur Quanten Energie wann auch immer es an der Zeit dazu ist.

Da ich nichts erzwinge (Voraussetzung) und mich im „flow“ befinde, spielt mir das regelmäßig in die Karten. Dennoch ist es jedesmal überraschend dass die Pyramie „sich meldet“ um mich bei der Manifestationsarbeit zu unterstützen!

Das ist ein unbegreifbares Kustwerk!

Danke.

Falls Du irgendwann der Meinung bist, dass der Rest der Population bereit ist sowas zu lesen, kannst Du es gerne veröffentlichen.

Meines Erachtens ist das definitiv etwas für „Fortgeschrittene“, sicher nichts für die Masse.

Ich freue mich darauf von Dir zu hören, falls Dir danach ist.

Alles Licht für Dich!

Marc Florian Kuhn

„Wir sind nun schon seit einigen Jahren Kunden bei Orgonworld – und immer mehr begeistert von den liebevoll hergestellten und energetisierten Orgoniten. Für jeden Ort, jede Brieftasche und jeden Anlass ist etwas dabei: vom großen, hochwertigen Chembuster für den stationären Gebrauch bis hin zum Anhänger mit Lebensblume, der als Allzeitschutz um den Hals getragen werden kann.

Die Wirkung der kleinen und großen Orgoniten ist einfach beeindruckend! Mit dem Chembuster – verstärkt durch einen selbstgebauten Holzwirbel drumherum – haben wir einen sehr schönen Effekt gegen Chemtrails & Co. erzielen können, die Pyramide (an einer Schnur befestigt, im Freien hängend und sich drehend) versprüht jede Menge gute Energie und der kleine Tischorgonit (der als Geschenk mit unserer Bestellung mitgeliefert wurde) sorgt für strahlenfreies Schlafen. Letzterer ist eine tolle Geschenkidee! Wir haben so bestimmt schon ein Dutzend der kleinen Entstörer unter die Menschen gebracht.

Unser Fazit: Die Orgoniten halten, was sie versprechen, sind sehr schön anzusehen und in liebe- und hingebungsvoller Tätigkeit hergestellt. Die Bestellungen werden prompt verschickt – auch ins Ausland und mit Sonderwünschen! -, der Besitzer von Orgonworld ist äußerst sympathisch und engagiert. Wir haben schon einige Male bei Orgonworld bestellt, und es wird sicherlich nicht das letzte Mal gewesen sein. Wir können die energetischen Kunstwerke mit bestem Gewissen und von ganzem Herzen nur weiterempfehlen.“

Es kommt von Herzen! 🙂 Und ja, es ist etwas lang geworden – kannst ja ein Kurzzitat auf der Homepage bringen und die ganze Rezension an anderer Stelle. Passt das so oder soll ich das auch noch selbst irgendwo einstellen?

Sei lieb gegrüßt, auch deine Liebsten!

Claudia

Moin Mathias,

Mittlerweile hab ich ja das Amulette und bin sehr angetan !

Auch wenn mir Orgon nicht unbekannt war kam ich nie in Kontakt damit und kam nur deshalb auf deine Seite weil ich für eine Bekannte nach dem Metatron Würfel bzw. nach einem Bild davon gesucht habe.

Nun, beides habe ich gefunden, das Bild und die Gelegenheit mal ein Amulett mit Orgonit zu testen.

Das Amulett ist sehr schön und angenehm zu tragen und es wirkt deutlicher als ich erwartet habe, sehr fein, dezent .

Auch meiner Weggefährtin habe ich es gezeigt und sie hielt es eine Weile an ihre linke Gesichtshälfte, die sie immer wieder schmerzt und nach etwa einer Minute spürte sie Linderung.

Noch eine Frage, hast du noch Hinweise mit der Behandlung des Amulettes, z.B. entladen mit Hamatitsteinen und aufladen auf Bergkristallspitzen z. B. , so hatte ich es mal gelesen.

Wobei ich das Gefühl habe, ich brauch erst mal gar nichts derartiges zu tun, nur Achtung und Liebe dem Amulett zusenden und Freude empfinden das ich es tragen darf 🙂

Danke jedenfalls und liebe Grüsse

Harry

Hallo Herr Krüger, ich wollte mich Herzlichst für meine tolle Sri Yantra Pyramide bedanken. Schon als der Liefrant mir meine Pyramide aushändigte überkam mich eine große Freude und ich wusste, dass die Pyramide etwas ganz besonderes ist. Der Himmel über Innsbruck hatte sich in diesen Tagen, in denen ich die Pyramide in den Garten gestellt hatte aufgetan. Ich hätte nicht im Traum gelaubt dass eine Orgonit Pyramide so stark sein kann wenn ich es nicht mit eigenen Augen gesehen hätte. Ich glaube auch dass die Pyramide sich vollends entfaltet wenn man eine ganz persönliche Verbindung zu ihr aufbaut und sie mit Starken positiven Worten codiert. Ich bin unendlich Dankbar für dieses Meisterstück und werde deinen Shop auf jedenfalls weiter empfehlen!

Herzliche Grüße und Alles Gute
Adam

I am very impressed with the quality of my pendant that I had made for me. It looks beautiful and feels protective; I have been wearing my pendant every day for protection from erratic and disharmonious energies that I might come into contact with. I had a special request for a Quartz crystal to be added to my pendant and the artist was quick to purchase the crystal and create the pendant diligently. He takes his business seriously and is a friendly, helpful vendor who genuinely cares about his creations as well as customer satisfaction. He explained the properties of the crystals and the benefits of the pendant in further detail. It’s also apparent that he took his time during the creation process to make sure the pendant is of high quality. The choice of crystals in combination makes a lot of sense. Thank you!

Jan 2018, Ashley, Lichtpyramide

Hi Matt,

Thank you! I recieved today! It is absolutely beautiful!!! AND crazy powerful!! Thank you so much for your work. I also posted a pic on FB and many are asking me for your link, so you may see some more sales.

Thank you again,

Divine blessings,

Ashley

Jan 2018, Peter, Lichtpyramide

I just received my orgonite pyramid, it is beautiful, I love the gold chips and merkaba quartz, thank you, god bless you, ….Lang lebe Deutschland!!!

lobocoyoteone am 07. Feb 2016, Lichtpyramide
5 von 5 Sternen

What a wonderful pyramid, we were so very happy with this pc. Done very well! Thank you so much

valarbroadway am 01. Apr 2015, Lichtpyramide

5 von 5 Sternen

Shipping was quick and easy, packaging was excellent, and the item was even more beautiful in person! Thank you very much!!

nebolia am 21. Jul 2015, Lichtpyramide
5 von 5 Sternen

Beautiful work of art! Thank you

Nikki Pulaski am 05. Dez 2015, Lichtpyramide
5 von 5 Sternen

My daughter will love it!