ästhetisch künstlerisches Handwerk

Namaste


Ich freue mich, Euch zu begegnen und mich an dieser Stelle vorzustellen.

Orgonit Hersteller von Orgonworld

Kraftvolles Orgonit für ein besseres Leben

Ob Elektrosmog, außer Balance geratene Chakren oder chronische Antriebslosigkeit: Die Orgoniten von Orgonworld schützen vor elektromagnetischer Strahlung und harmonisieren alles um uns herum und in unserem Inneren. Hier erfährst du, wer hinter Orgonworld steckt und wie ich zur Spiritualität gefunden habe.

Alles begann vor etwa 20 Jahren

Ich bin Mathias Krüger – Gründer von Orgonworld, dem Podcast Liebeskrieger und der Webseite Liebeskrieger.de. Meine Reise in die spirituelle Welt begann ungefähr im Jahre 1999. Bereits früh spürte ich einen Drang zur Spiritualität – ich las viel und häufig und beschäftigte mich mit spirituellen Themen und Geschichten aus verschiedensten Ländern und Kulturen. Ob die Bhagavad Gita, Aquaria oder Göttliche Liebe: Ich versuchte immer, das Gelesene in meinen Alltag zu integrieren.

_DSC3801-73
Mathias Krüger

Die Meditation als erster Meilenstein…

Mit 20 reiste ich nach Australien und begann während meiner Reise zu meditieren. In den nächsten Jahren meditierte ich fast jeden Tag zweimal täglich – die Meditation lehrte mich vor allem, auf meine Intuition zu hören. Meine innere Stimme wurde stärker und stärker und meine Spiritualität ebenfalls. Auf zahlreichen Reisen nach Afrika, Peru, Bolivien, Paraguay und Asien lernte ich mehr über das Leben und vertiefte meine Verbindung zur inneren Welt an heiligen Städten und besonderen Kraftorten wie Machu Picchu oder Tiwanaku.

…und Reisen als Lehrer

Die vielen Reisen führten zu vielen Transformationen und Erfahrungen, die auch heute noch einen starken Teil meiner Persönlichkeit ausmachen – und energetisch in meine Produkte einfliessen. Die Reisen lehrten mich, auf den inneren Kompass zu hören und Entscheidungen aus dem Herzen zu treffen. Eine besondere Erfahrung war mein Ayahuasca-Reatreat in Peru. Ein ganz besonderer Lehrer war mein Sohn, der 2015 das Licht der Welt erblickte.

Meine Erfahrung mit Orgonit

Ursprünglich komme ich aus der Biochemie. Dort habe ich einen Master of Science, doch neben meinem Studium beschäftigte ich mich intensiv mit alternativen Wissenschaften. Über Dr. Wilhelm Reich stieß ich erstmals auf die Wissenschaft der Orgoniten und spürte schnell eine ungeheure Anziehung. Nach unzähligen Stunden Recherche tüftelte ich an meinem ersten Orgonit in meiner Studenten-WG, den ich noch heute besitze. Mit Orgonworld konnte ich mir 2009 einen lang ersehnten Traum erfüllen.

Warum liegt mir Orgonworld so sehr am Herzen? Ich möchte meinen Teil zu einer besseren und harmonischeren Welt beitragen. Die Orgoniten von Orgonworld sind speziell darauf ausgerichtet, Chakren zu harmonisieren und Lebensenergie zu erhöhen. So möchte ich Menschen auf ihrem spirituellen Weg und ihrer Transformation unterstützen, genauso wie es meine Erfahrungen, Reisen und Mentoren bei mir getan haben. Wenn du mehr über mich erfahren möchten, empfehle ich dir einen Besuch auf meinem YouTubeKanal Spirituelle Wissenschaften. Ich freue mich auf dich!

IMG_20200704_114908